Go fetch it ...                                             
                         Labrador Retriever Kennel

A-Wurf:
Gundog's Choice Ghost x Captained Canal Crosser's Junah

Gundog's Choice Ghost
(FTW Lakedown Stoats Tail x DkFTCh Brackenbird True Grit)

Foto: Jörg Brach


geb. 11.03.2018
Formwert: SG vom 16.09.2021
Zuchtzulassung vom 09.12.2021
tauglich für spezielle jagdliche Leistungszucht
trägt gelb

Gesundheit:
HD A1/A1, ED 0/0, ÜGW Typ 0
vollständiges Scherengebiss
frei von erblichen Augenerkrankungen vom 01.02.2021
DM / EIC / HNPK / CNM / prcd-PRA / OSD / SD2 - N/N
Stargardt-Syndrom (STGD, Retinale Degeneration) - PCR - N/N

DRC-Datenbank

Prüfungen:
WT, F.T. (open), Schusstest (JGHV), Mock Trial (novice), IWT'21, GC'22

Foto: Jörg Brach
Foto: Jörg Brach
Foto: Jan Bendl
Foto: Jan Bendl
Foto: Jörg Brach
Foto: Jörg Brach

Auf der Suche nach einem Deckpartner für Junah habe ich mich beim Treffen und Kennenlernen von Ghost quasi "schock-verliebt", das Gesamtpaket aus äußerem Erscheinungsbild, freundlichen Wesen und Arbeitsfreude stimmt einfach...

Jörg über seinen Hund: "Ghost ist ein junger Rüde aus meiner Stammhündin Tara! Er ist ein großrahmiger Rüde mit starken Knochenbau, sehr guter Fellanlage! Was zeichnet ihn aus!? Ich glaube er vereint alles was man sich von einem Trial Hund erhofft. In seinem jungen Alter besitzt er eine unheimliche hohe Gelassenheit am Bein, gepaart aber mit absoluter Aufmerksamkeit und wenn er Arbeiten soll dann zeigt er seine hohe Geschwindigkeit, excellente Nasenleistung und hohe Führigkeit! Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu arbeiten. Vom Wesen ist er absolut verträglich mit allem und ein absoluter Kuschelhund!"


Captained Canal Crosser's Junah
(Never Change Halo Ybil x Captained Canal Crosser's Good so Contras)

geb. 26.3.2018
Formwert: SG vom 05.10.2019
Zuchtzulassung vom 13.08.2021
tauglich für spezielle jagdliche Leistungszucht
trägt gelb

Gesundheit:
HD A2/A2, ED 0/0, ÜGW Typ 0
vollständiges Scherengebiss
frei von erblichen Augenkrankheiten vom 25.06.2021
prcd-PRA / SD2 / HNPK Träger, CNM / EIC über Erbgang frei

JAS, APD A, BP I, Btr, VPS+F im I.Preis, Prfg.m.leb.Ente (JEP), div.Workingtests (A)

Foto: Anja Bredtmann
Foto: Anja Bredtmann
Foto: Anja Bredtmann
Foto: Anja Bredtmann
Foto: Anja Bredtmann
Foto: Anja Bredtmann

Impressum      Datenschutz